Bilderrückblick auf 2013

Nur ein kleiner kurzer Rückblick auf 2013 darauf das es endlich ma vorbei is

wpid-20131222_112857.jpgwpid-20131221_122026.jpgwpid-20131221_111337.jpg  wpid-20131203_201157.jpg  wpid-20131010_143228.jpg

Bild

Fleecedecken ftw aka talentfreie Nähwut

Das WarBunny hat die Nähwut, aber ohne Stoff (den hat man ja schließlich bei der Schwiegermutter vergessen, ergo zum ma eben fahren zu weit) also was tun? Fleecedecken sin billig, man hat Stoff und es wird was warmes. Ja ich hoffe noch das sowas wie Winter eintritt. Ergo los und Fleecedecken kaufen. Ersma eine schwarze und eine dunkelrote. Hmm wir ham kein Talent und sin verdammt faul. Ach das werden Pullis.
Einzeichnen und Schere ansetzen!

Decke auf de hälfte gefaltet

Ausgeschnitten

zusammennähen und befinden das was fehlt.

Pulli öde!

Hmm da fällt mir ein ich hab noch ne weiße Fleecedecke wo nur ne Ecke fürs Netbook fehlt. Also Ärmel verlängert und Saum verlängert und Tadaaa Bad Santa wurde geboren!

BadSanta!

Oke was machen mit der roten? Hmpf noch nen Pulli aber net genug weiß um da zu verlängern. Schwarz is uch fast nix mehr da hmmmmmmm und ich hab noch nen 80cm Reißverschluß oO
Auf zu Red Bad Santa mit noch einer dunkelroten Fleecedecke!
Alles wie bei Bad Santa nur diesmal ohne Ärmel, die kommen vllt noch aber grad bin ich zu faul. Nur Pulli Grundteil einmal einschneiden und Reißverschluß einnähen. (Juhu ich kann sowas doch gar net) Reißverschluß is drin und da fällt auf falschrum -.- Oben is unten FU! Ach scheißdrauf das is KUNST! Aber iwie noch öde oO also was machen? Die Antwort: ZIPFELMÜTZE! 30Min später is RedBadSanta dann fertig. Hängt iwie doof aufm Bügel oO

RedBadSanta von vorne

Decke auf die hälfte gefaltet

RedBadSanta von vorne

Ein Hoch auf 2012 können wir vorspulen auf 2013?

Ersmal Frohes neues an alle 😉
Silvester

Wir ham zu zweit gemütlich gefeiert, alles perfekt ruhig und bequem.
Doch der 1.1 hat schonmal richtig angefangen nachm aufstehen Torkeln, Fieber und mir war schleeeeeecht wie die Hölle. Von was das kam keine Ahnung heute hab ich noch Nachwirkungen aber nich so das ich nu zum Doc latsch.
Auf jedenfall ist eins Klar ich mag 2012 jetzt schon nicht!

Warum zum Teufel hol ich mir weißes Fimo? oO oder huuiii ein Panda

Es begab sich das der Hase einen Laden gefunden hatte der Fimo im sortiment hat, nachdem der Hase ungefähr 10min hin und her geschlichen is hat sie sich weißes (wie kann man nur so dumm sein???) und silbernes Glitzerfimo  mitgenommen.

Ein paar Tage später:

Bör is nich da mir is öde was mach ich? Ahh du hast noch Fimo!

Ergo Fimo rausgekramt, einmal Essstäbchen (ja saubere bin ja nich so eklig wie man manchma denken mag) und Schleifpapier…

Essstäbchen glatt geschliffen. Hui ich hab eben gesaugt sehen tuts man nun nicht mehr -.- FU

Oke machen wir weiter im Versuch sich Haarstäbe zu machen… Fimo drumwickeln und glatt machen joa passt nach dem 10. Anlaf siehts auch halbwegs aus wie nen Stab, nur das weiße GlitzerFimo is nu grau oO achja schwarzer WOLLpulli der zwar eigentlich so alt is das der nimmer fusselt aber reicht anscheinend für Fimo zum Farbwechsel….

Silber Fimo viel besser is scho grau fällt also nimmer auf

2 Stäbe gemacht und immernoch Fimo über hmmmmm was mach ich nu? *Fummel fummel friemel* Hah! nen Panda! und nu? *fummel fummel friemel brüll (Ohren)* ein Hasö is fertig. Ab in den Ofen… mist wie mach ich das das Ding is die Hölle?? oke drehen wir auf 80 und hoffen….

ähhh wie lang isn das Fimo nu drinne????? Ka egal rausholen! Und ab in den tiefkühler will ja fummeln und mit net die Finger verbrennen!

Bild

Google is ein Arsch!

Da sucht man Rezepte landet bei Cannelloni mit Spinat Frischkäse Füllung und prompt haut google einem ne Abnehmwerbung ins Bild. Am Skype das gleiche Spiel Tiramisu Rezept und Google haut nen Laden mit Kleidergrößen bis 66 raus oO WTF? Das is ma voll diskriminierend!!!

Bright thoughts of darkness

Semi-seriöses Kreativzeugs aus den Bereichen Live-Action-Roleplay, Nerdery, Photographie und der Heim-Näherei.

Frau Zaubertroll

Die Welt soll bunter werden